jewellinks.de Home · Anmerkungen · Tools ·  Disclaimer · Rechtliches ·  Datenschutzerklärung · Impressum


Home

English

Anmerkungen

Tools
 
Über diese Seite

Meine Hauptseite

Bibliothek

Lexikon

Beratung

Channelling

Weitere Projekte








© 2021

Anmerkung

1. Diese Anmerkung bezieht sich ursprünglich auf diesen Blogartikel. Außerdem gilt sie auch für weitere meiner Seiten, die auf sie verlinken.

2. Abraham i. V. m. Esther Hicks bieten eine sehr interessante Perspektive. Ich habe mir darüber jedoch keine endgültige Meinung gebildet, insbesondere auch im Hinblick auf die Bedeutung von "desire" (Wenn Ihr mich näher kennt, kann ich Euch den gegenwärtigen Stand meiner Recherchen und Überlegungen dazu eventuell auf Anfrage mitteilen.) Einiges erscheint mir hifreich, darauf beziehe ich mich auf meinem Blog.

Aus all dem jedochkeinesfalls zu folgern, daß ich mit allem, was Esther Hicks mitteilt bzw. mit allen Bewertungen, die durch sie oder Abraham getroffen werden, einverstanden wäre. Das bin ich nicht (wobei es sich bei der fraglichen Position auch mehr um einen aus meiner Sicht verunglückten Humorversuch handeln mag und sich daraus nichs Zwingendes ableiten läßt).

Aber jedenfalls bezüglich des Manifestierens und der Rolle von Gedanken und des Laws of Attraction bringen Abraham und sie m. E. oft sehr hilfreiche und plastische Beispiele.

Um mehr über sie zu erfahren, kann man ihre Bücher, ihre Website und Youtube als Informationsquelle nutzen.
.