jewellinks.de Home · Anmerkungen · Tools ·  Disclaimer · Rechtliches ·  Datenschutzerklärung · Impressum


Home

English

Anmerkungen

Tools
 
Über diese Seite

Meine Hauptseite

Bibliothek

Lexikon

Beratung

Channelling

Weitere Projekte








© 2021

"Intermission"

Statt eines direkten Links hier aus den sogleich erklärten Gründen ein Kommentar:

Ich hatte den Blogartikel, der diese Seite verlinkt, ursprünglich mit diesem Video, das ich am Vortag gehört hatte, noch frisch im Kopf geschrieben. Als ich es mir dann noch einmal anschaute, fiel mir aber auf, daß sich das ja gar nicht mit der Manifestation materieller Dinge als solcher bechäftigt. Ich denke, es ist denoch ein hilfreiches Video, es spricht ja immerhin schon von der Macht der Gedanken. Ich hatte es aber wohl sozusagen mit Äußerungen von Abraham-Hicks "zusammengeschaut".

Nun habe ich geschaut, ob ich den Text im Blog ändern muß. Aber ich fand folgende Stellen, die doch zumindest teilweise zu meiner Blogaussage passen:

Hier sagt Christina, wir seien Schöpferwesen.

Hier spricht Christina davon, daß wir "eine Schöpferkraft" besäßen und unsere Gedanken und unser Glauben eine große Kraft in unserem Energiefeld hätten.

Hier sagt sie, wir gestalteten die heile Welt mit, indem wir etwas Gutes ins Feld setzten. Und hier spricht sie von der Macht unserer Vorstellung und der Notwendigkeit, es auch zu wollen, wenn wir etwas manifestieren möchten.


Sieh mir bitte nach, lieber Leser, falls Dir dieser Link nicht das bietet, was vielleicht der Blogtext suggeriert, ich wollte ihn aber ungern ändern und denke in der Zusammenschau mit dieser Seite führt er zumindest nicht wirklich in die Irre, wenngleich ich nicht weiß, ob Christina in allem dem folgen würde, was in meinem Blogartikel steht.

Hinweis: Alle Links sind auf dem Stand vom 26. April 2021.
.