jewellinks.de Home · Anmerkungen · Tools ·  Disclaimer · Rechtliches ·  Datenschutzerklärung · Impressum


Home

English

Anmerkungen

Tools
 
Über diese Seite

Meine Hauptseite

Bibliothek

Lexikon

Beratung

Channelling

Weitere Projekte











© 2020

Der Ursprungslink funktioniert nicht mehr. Da ich zugleich nicht sicher bin, inwieweit die Verlinkung noch legal wäre, dokumentiere ich hier der Vollständigkeit halber lediglich die Fundstelle in Archive.org, ohne sie zu verlinken und benenne i. ü. die Neuauflage:


Torsten Rox-Edling: Zitieren in wissenschaftlichen Arbeiten Kindle Ausgabe. Das gibt es z. B. als Kindle-Buch bei amazon. (Aktuelle Auflage)

Ursprünglicher Link in Archive.org (Vorauflage): https://web.archive.org/web/20091101044445/http://www.irox.de/file_download/7

Auf Anfrage kann ich gern auch diesen Link entfernen.